27.04.2012

Meistgesehen (TV) gestern: „Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi“ (absolut), „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (14–49-Jährige)

Die Heimatkrimi-Reihe mit Kommissar Kluftinger, die bisher im Bayerischen Fernsehen lief, habe erfolgreich den Wechsel ins Erste absolviert, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. „Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi“ (Produzent: H&V Entertainment, 4,44 Mio., 14,4 %) habe den Donnerstag relativ klar vor „Alarm für Cobra 11“ (Action Concept, 3,73 Mio., 12,2 %, RTL), verschiedenen Nachrichtensendungen und „Bella Australia“ (Hager Moss, 3,48 Mio., 11,3 %, ZDF) auf dem sechsten Platz gewonnen: Kluftinger siegt bei seiner ARD-Premiere (frei zugänglich)

Die nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierte Meedia-Tabelle zeigt auf den ersten drei Plätzen „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ (GrundyUFA, 1,96 Mio., 22 %, RTL), „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (1,92 Mio., 16,6 %) und „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ Tresor TV, 1,82 Mio., 15,6 %, ProSieben): Die TV-Quoten von gestern (frei zugänglich)


© 2014 Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen e.V.