Springe zum Inhalt
Presseschau

Akzeptanzkrise im öffentlich-rechtlichen Rundfunk | Wirtschaftsunion legt ÖRR-Reformkonzept

22. März 2021
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Neuerungen beim WDR stoßen auf Protest. Gerhart Baum, Ex-Innenminister und Rundfunkrat, über die Akzeptanzkrise des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, teures Programm und den Bildungsauftrag.

“Das alles ist demokratierelevant”  von Harald Hordych auf sueddeutsche.de am 19.3.2021

 

Dazu auch: Wirtschaftsunion legt ÖRR-Reformkonzept vor
Erste Reformvorschläge von der Mittelstands- und Wirtschaftsunion für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk waren schon in den vergangenen Tagen in den Medien zu lesen. Jetzt hat der Wirtschaftsverband sein ganzes Konzept vorgelegt. (Blickpunkt:Film) ähnlich auch horizont.net

Scroll