Skip to content
Presseschau

ARD-Programmvorschau 2017: „Von Relevanz besessen“

13. Januar 2017
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Filme und Serien seien im Ersten auch 2017 eine tragende Säule, schreibt Thomas Lückerath bei DWDL.de. In Hamburg hätten Programmdirektor Herres und Degeto-Chefin Strobl einen Ausblick auf die neuen Projekte gegeben, die „häufig nicht nur unterhalten, sondern auch informieren sollen“: Von Relevanz besessen: Unterhaltung mit Sendungsbewusstsein (frei zugänglich)

    Die Präsentation im 23. Stock des Hamburger Emporio-Hauses sei „eine klare Ansage“ gewesen, schreibt Florian Schillat bei Meedia.de: „Die ARD will hoch hinaus“. 150 Fernsehfilm-Erstausstrahlungen, darunter 43 neue Sonntagskrimis, sechs Event-Filme und mehr seien geplant: ARD-Programmvorschau für 2017: Neues „Tatort“-Team mit Harald Schmidt, „Sherlock“ geht in Serie (frei zugänglich)

    Scroll