Springe zum Inhalt
Presseschau

Artur Brauner wird 95: „Dass der das noch schafft!“

1. August 2013
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Es sei erstaunlich, „wie viel Kraft er noch in den Händen hat, wenn er überschwänglich zur Begrüßung die Oberarme der Bekannten drückt“, schreibt Elisabeth Binder zum heutigen 95. Geburtstag von Artur Brauner im Tagesspiegel. Die „großen Auftritte des legendären Produzenten“ auf dem roten Teppich würden zunehmend von bewunderndem Raunen begleitet. „Dass der das noch schafft!“ Erst kürzlich saß habe Brauner mit der Familie, mit Ehefrau Maria, Tochter Alice, die ebenfalls Produzentin ist, und dem Schwiegersohn beim Sommerfest der Produzentenallianz im Garten des Hauses der Kulturen der Welt gesessen, imer wieder hätten Schauspieler und Regisseure gestoppt, um ein Weilchen Platz zu nehmen und zu plaudern: König Atze (frei zugänglich)

Scroll