Skip to content
Presseschau

Bernd Neumann zum 75. Geburtstag „Große Fußstapfen in der Kultur- und Medienpolitik hinterlassen“

9. Januar 2017
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Am Dreikönigstag (6. Januar) sei der frühere Kulturstaatsminister und heutige FFA-Präsident Bernd Neumann 75 Jahre alt geworden, meldet das Hamburger Abendblatt. Kulturstaatsministerin Monika Grütters habe Neuman bereits am Donnerstag gratuliert: „Dass Du als mein Amtsvorgänger große Fußstapfen in der Kultur- und Medienpolitik hinterlassen hast, erfahre ich bei meinen Reisen durch ganz Deutschland immer wieder“, habe sie geschrieben. „Umso mehr freut es mich, dass Du Dein großes Engagement als Präsident der Filmförderanstalt fortführst und Deine Expertise uns in der Kulturpolitik damit weiterhin zugute kommt.“ –  Ex-Kulturstaatsminister Neumann wird 75: CDU gratuliert (frei zugänglich)

    Scroll