Skip to content
Presseschau

“Cannes International Series Festival”: Nominierung für deutsche Serie “Die Protokollantin”

14. März 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Der Mehrteiler "Die Protokollantin" mit Iris Berben, Moritz Bleibtreu und Peter Kurth ist nominiert und das sei "..ein weiteres Beispiel dafür, dass deutsche Fernsehproduktionen international hohes Ansehen und Interesse genießen." So äußerte sich der künstlerische Leiter des Festivals, Albin Lewi, gegenüber der dpa.  "Ich bin mir sicher, dass "Die Protokollantin", aber auch die anderen nominierten Serien ihren Weg ins internationale Fernsehprogramm finden werden." "Die Protokollantin" für TV-Festival in Cannes nominiert

    Das Serien-Festival findet zeitgleich mit der weltgrößten TV-Messe, der MIPTV (9. bis 12. April), statt.

    (frei zugänglich beim Hamburger Abendblatt online)

    Scroll