Springe zum Inhalt
Presseschau

Constantin Medien: Übernahme ist perfekt – Bernhard Burgener mit voller Kontrolle

25. Januar 2018
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Bernhard Burgener habe mit seiner Highlight-Gruppe ab sofort die volle Kontrolle über Constantin Medien: Im Rahmen des Übernahmeverfahrens hätten nun etliche Aktionäre ihre Anteile am Konzern abgegeben, Burgener halte über seine verschiedenen Firmen nun die Mehrheit, berichtet dwdl.de Übernahme von Constantin Medien ist perfekt

Handelsblatt: Zwei Schweizer Firmen würden künftig die Geschicke der Constantin Medien AG steuern. Das gemeinsame Angebot des Medienkonzerns Highlight Communications und der Investmentfirma Studhalter sei erfolgreich gewesen. Dazu ein weiterer Bericht: Schweizer übernehmen Sport1-Mutter

(frei zugänglich)

Scroll