Springe zum Inhalt
Presseschau

Debatte: Netflix nur noch Mittelmaß? Die einen sagen so, …

25. Januar 2021
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Es ist leicht, über den kalkulierten Massengeschmack von Netflix-Serien zu schimpfen. Aber was sind die Alternativen, um sich in Krisenzeiten von Hiobsbotschaften zu erholen? Eine Verteidigung des Unterhaltungs-Bingens.

Netflix schafft, woran ARD, ZDF und RTL schon lange scheitern  von Julia Hackober auf welt.de am 24.1.2021

Beim größten Streamingdienst der Welt triumphiert die Mittelmäßigkeit. Das findet zumindest unser Autor, ein großer Filmfreund. Auf Netflix könne man sich in den Tiefschlaf bingen – aber nicht anspruchsvoll amüsieren.

Sieben Gründe, warum ich jetzt mein Netflix-Abo kündige  von Heiko Zwirner auf welt.de am 18.1.2021

 

Scroll