Skip to content
Presseschau

Deutscher Werbefilmpreis 2013 in Berlin

3. Juni 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die Sektion Werbung in der Produzentenallianz habe entschieden, dass der Deutsche Werbefilmpreis im November in Berlin stattfindet, meldet Horizont. Finanzielle Unterstützung von der Hauptstadt gebe es zwar nicht, aber das Team um Vorstandssprecher Martin Wolff habe nicht länger auf ein Signal aus der Politik warten wollen und werde das Event nun mit eigenen Mitteln und der Hilfe von Sponsoren realisieren. Zuletzt seien noch die Städte Düsseldorf und Köln als mögliche Austragungsorte im Gespräch gewesen, mit denen die Verhandlungen weiter liefen, wie Vorstandsmitglied Tony Petersen erklärt habe. Bekannt sei der Deutsche Werbefilmpreis unter dem Namen VDW Award geworden, der jahrelang in Frankfurt gefeiert wurde. Im vergangenen Jahr habe der Wettbewerb pausiert: Deutscher Werbefilmpreis geht erst mal nach Berlin (frei zugänglich).

Zur Pressemitteilung Deutscher Werbefilmpreis 2013 im Herbst in Berlin (frei zugänglich)

Scroll