Skip to content
Presseschau

Deutsches Fernsehen „Kein Platz für herausragende Serien“

15. Mai 2013
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Zwei neue Folgen vom „Tatortreiniger“ (Produzent: Nordfilm) seien fertig, „und sie sind sehr fein geworden“, schreibt Stefan Niggemeier in seinem Blog. Aber: „Im Fernsehen werden sie vorerst nicht zu sehen sein“, sondern „ grob in der ersten Woche des Jahres 2014“. Wenn es dem deutschen Fernsehen schon mal gelänge, herausragende Serien zu produzieren, finde es dafür angeblich keinen Platz in seinem Programm. Die zweite Staffel der ebenfalls preisgekrönten Serie „Weißensee“ (Produzent. Ziegler) sei seit dem Sommer vergangenen Jahres fertig und werde im September gezeigt werden, knapp drei Jahre nach dem Ende der ersten Staffel: Neue „Tatortreiniger“-Folgen: Der NDR hat schon Geschenke für Weihnachten (frei zugänglich)

    Scroll