Springe zum Inhalt
Presseschau

ProSiebenSat1: „Die entscheidende Frage ist: Wo sucht der Zuschauer was?”

19. Oktober 2020
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Seit zwei, drei oder noch mehr Jahren ist der Eindruck: Im Wettlauf der beiden Erzrivalen Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL haben die Kölner die Nase vorn. Doch seit dem von vielen heftig herbeigesehnten Abgang von CEO Max Conze im März stellen sich die Dingewiederinteressanter dar. Dass P7S1 wieder in Form zu kommen scheint, liegt nicht nur, aber auch an Wolfgang Link, der vor sieben Monaten in den dreiköpfigen Vorstand berufen wurde. Der 52-Jährige führt auch die neue Seven-One Entertainment Group an, unter deren Dach alle Content-Angebote und die komplette Vermarktung gebündelt werden.

“Früher unmöglich” von Jürgen Scharrer in Horizont (Ausgabe 42/2020 Seite 10, nicht kostenfrei zugänglich)

Scroll