Skip to content
Presseschau

Exporterfolge bei Mip-TV

5. April 2011
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Deutsche Vertriebe meldeten erste Verkaufserfolge von der TV-Messe Mip-TV in Cannes, berichtet Blickpunkt:Film. Telepool habe den Verkauf der Action-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ (Produzent: Action Concept) an den spanischsprachigen Sender V-Me in den USA, die Rai in Italien habe sich die 15. Staffel gesichert. Die brasilianische Globasat habe alle drei Staffeln der Polyphon-Produktion „Doctor’s Diary“ erworben, „Weissensee" (Ziegler Film) habe Telepool an Denmarks Radio verkaufen können. Außerdem seien mehrere TV-Movies und größere Doku-Pakete an internationale Sender verkauft worden:„Alarm für Cobra 11“ in die USA verkauft

    SevenOne International sei es gelungen, die Show „Mein Mann kann“ (Produzent: Red Seven) nach China in drei weitere Länder zu verkaufen, schreibt Alexander Krei bei DWDL.de. Teilweise würden die Adaptionen sogar im Kölner Sat.1-Studio aufgezeichnet. Hierzulande entstehe derzeit die zweite Staffel:„Mein Mann kann“ startet in weiteren Ländern (frei zugänglich)

    Scroll