Skip to content
Presseschau

FFF Bayern: Neue Geschäftsführung zum 15. Mai: Dorothee Erpenstein

11. Mai 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Dorothee Erpenstein wird am 15. Mai 2018 die Geschäftsführung des FFF Bayern übernehmen. Medienminister Georg Eisenreich betont zur Ernennung: "Bayern ist ein Top-Standort für Film und Games in Deutschland. Ich freue mich, dass mit Dorothee Erpenstein erneut eine medienerfahrene Juristin das Ruder beim FFF Bayern übernimmt. Dorothee Erpenstein wird die erfolgreiche Förderpolitik des FFF fortführen.
Zuvor, so berichtet Blickpunkt:Film, war Dorothee Erpenstein seit mehr als 15 Jahre in der bayerischen Verwaltung für die Medienpolitik zuständig. Als Referatsleiterin der Abteilung Wirtschaft und Medien habe sie u.a. die Gamesförderung unterstützt. Blickpunkt:Film: FFF Bayern: Dorothee Erpenstein übernimmt Geschäftsführung

(Frei zugänglich)

Scroll