Springe zum Inhalt
Presseschau

Fischer-Heidlberger als KEF-Vorsitzender bestätigt

28. Februar 2017
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Heinz Fischer-Heidlberger sei im Amt als Vorsitzender der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) bestätigt worden, meldet die Medienkorrespondenz. Wiedergewählt worden sei der 64-Jährige am 31. Januar 2017 in Mainz in der konstituierenden Sitzung der KEF für die neue fünfjährige Amtsperiode der Kommission, die aus insgesamt 16 Sachverständigen bestehe. Als Geschäftsführer der KEF sei außerdem Tim Schönborn bestätigt worden. Der 41-Jährige leite die KEF-Geschäftsstelle seit März 2015: Heinz Fischer-Heidlberger als Vorsitzender der KEF bestätigt (frei zugänglich)

Zur Pressemitteilung auf den Seiten der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten: Dr. Heinz Fischer-Heidlberger als KEF-Vorsitzender wiedergewählt (frei zugänglich)

Scroll