In dieser Woche wollen die TV-Sender auf den Screenforce Days nicht nur ihre neuen Programme, sondern vor allem die Stärke des Fernsehens als Werbemedium anpreisen. Doch bei den Werbungtreibenden regt sich zunehmend Unmut. Nun gibt’s einen Forderungskatalog.
"Privat-TV muss um seine Zuschauer kämpfen", dass die Sender angesichts der steigenden Konkurrenz durch Streaming-Anbieter "ihr Engagement zur Bekämpfung des Reichweitenverlustes durch nachhaltige Markenpositionierung und die Stärkung ihres Programmangebots im Wettbewerb" erhöhen sollen. Schließlich gebe es sehr wohl Beispiele, wie man sich auch in einem kleinteiligeren Umfeld behaupten könne. Sprich: Man erwartet mehr Investitionen in besseres Programm. DWDL berichtet: Werbekunden kritisieren Sender, Vermarkter und die AGF
Pressemitteilung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vom 18.6.2018
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