Springe zum Inhalt
Presseschau

Frank-Elstner-Masterclass: Über die Hälfte der Absolventen mit eigenen Shows erfolgreich

30. Juni 2016
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die Frank-Elstner-Masterclass, eine „Kaderschmiede für Moderatoren von morgen“, habe in der Ausbildungslandschaft jungen Talenten eine profunde Qualifikation bieten sollen, schreibt André Gärisch bei DWDL.de und fragt: „Doch was ist daraus geworden?“ Am Ende seiner „Spurensuche“ zitiert er Frank Elstners Resümee zum Masterclass-Projekt: „Über die Hälfte unserer Moderatoren sind heute mit eigenen Shows erfolgreich im Internet und Fernsehen unterwegs. Das zeigt, dass unser Konzept aufgegangen ist und macht mich sehr stolz."– Was wurde eigentlich aus der Frank-Elstner-Masterclass? (frei zugänglich)

Scroll