Skip to content
Presseschau

Highlight Communications und Constantin Film

28. November 2017
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Nach monatelanger Lähmung sei der Machtkampf bei Constantin Medien vor einigen Wochen zugunsten von Bernhard Burgener entschieden worden. Nun wolle er mit seiner Highlight-Gruppe Constantin komplett übernehmen. dwdl.de: Burgener macht ernst und will Constantin übernehmen

    meedia.de: In der deutschen Film- und Medienszene steht die Wiedervereinigung zweier bekannter Marken an. Deutschlands größter Filmproduzent Constantin Film ("Fack Ju Göhte") und der zu Constantin Medien gehörende TV-Sender Sport1 sollen künftig wieder unter einem Dach sein. Der Schweizer Konzern Highlight Communications, der bis zum Sommer noch zu Constantin Medien gehört hatte, will das deutsche Unternehmen jetzt seinerseits komplett übernehmen. Dies teilte Highlight am Montagabend in Pratteln mit. Plan von Highlight Communications: Constantin Film und Sport1 sollen wiedervereint werden

    (frei zugänglich)

    Scroll