Skip to content
Presseschau

Internet-Plattform für Frank Elstners Moderatoren-Nachwuchs

5. Mai 2014
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Seit dem vergangenen Jahr bilde die Axel Springer Akademie gemeinsam mit Frank Elstner Moderatoren-Nachwuchs aus, schreibt Uwe Mantel bei DWDL.de. In diesem Zusammenhang habe man nun die neue Plattform Zuio.tv gestartet, auf der sich diese ausprobieren dürften: Elstners Schützlinge moderieren nun auf Zuio.tv (frei zugänglich)

Beim Deutschen Produzententag 2013 hatte Frank Elstner gesagt, er habe bei der von ihm initiierten Masterclass „Moderatoren für Morgen“ eine große Zahl unglaublicher Talente entdeckt, mit denen er Ende des Jahres (2013) eine große Samstag-Abend-Show machen wolle, für die er allerdings noch einen Sender suche: Deutscher Produzententag 2013: Filmförderung, Verwertung und Ehrungen durch Kollegen (frei zugänglich)

Scroll