Springe zum Inhalt
Presseschau

Interview in Sachen Filmmesse 2019

14. August 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Blickpunkt:Film schaut gemeinsam mit Organisator und MMmedia-Geschäftsführer Martin Molgedey auf die vergangene Filmmesse in Köln zurück – und nach vorne. Mit 1340 Besuchern und davon über 700 Kinobetreibern wurde erneut eine Bestmarke gesetzt – „und das nach so schwierigen Monaten im Markt“. Da waren selbst die Veranstalter etwas überrascht. Molgedey erklärt zudem, dass er ausdrücklich hinter einer Initiative wie dem Kinofest stehe. „Nicht umsonst haben wir nicht gezögert, hierfür einen Slot einzuräumen. Tatsächlich würde ich es für wichtig erachten, dieses Thema bei allen großen Branchentreffen mit auf dem Schirm zu haben.“

Titel: Man muss mehr tun von Marc Mensch auf blickpunktfilm.de am 13.08.2019

Weitere Berichterstattungen von der Filmmesse auf Blickpunkt:Film

Scroll