Skip to content
Presseschau

Interview mit Disney Channel Senderchef Thorsten Braun: „Den KiKa blenden wir in der Betrachtung immer aus, weil wir uns auf die kommerzielle Konkurrenz konzentrieren ..

15. Mai 2018
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    ..und da haben wir zunächst einmal Nickelodeon jetzt sehr deutlich hinter uns gelassen. Das war ein wichtiger Meilenstein. Unser nächstes Ziel ist klar: Den Kollegen in Köln noch stärker Konkurrenz machen.“
    Gut vier Jahre nach dem Start erlebe der Disney Channel unter Führung von Senderchef Thorsten Braun gerade einen Höhenflug. Nun wolle man der Halbschwester Super RTL die Marktführerschaft streitig machen. Ein Interview über späte Erkenntnisse, Verjüngung und "Roseanne". "Der Knoten ist geplatzt": Disney Channel greift an

    (frei zugänglich)

    Scroll