Skip to content
Presseschau

Knapp vier Jahre für torrent.to-Betreiber

6. Mai 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das Amtsgericht Aachen habe am 30. April den ehemaligen Betreiber des illegalen Downloadportals torrent.to wegen gewerbsmäßiger unerlaubter Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke zu drei Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt, meldet VideoMarkt unter Berufung auf die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. Der heute 33-Jährige habe in Spitzenzeiten monatlich Einnahmen im hohen fünfstelligen Bereich erzielt: Hohe Haftstrafe für ehemaligen torrent.to-Betreiber

Zur Pressemitteilung auf den Seiten der GVU: Nahezu vier Jahre Haft für ehemaligen Betreiber von illegalem Download-Portal „torrent.to“ – GVU: „Fall von geschäftsmäßiger Internetkriminalität wie kino.to (frei zugänglich)

Scroll