Springe zum Inhalt
Presseschau

Kulturplattform der ARD liegt auf Eis | “Entrüstung ist programmiert, sollte das Angebot sicht- und hörbar ausgedünnt werden”

25. Januar 2021
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die unter der Federführung des MDR entwickelte Kulturplattform der ARD ist ausgesetzt. Wie der zuständige MDR gegenüber DWDL.de bestätigt hat, sei das Projekt derzeit ausgesetzt, weil es an die Erhöhung des Rundfunkbeitrags gekoppelt gewesen sei.

Neues Kulturangebot der ARD liegt vorerst auf Eis von Timo Niemeier auf DWDL.de am 22.1.2021

Dazu auch: Die geplante Erhöhung des Rundfunkbeitrags für ARD, ZDF und Deutschlandradio liegt auf Eis. Sollte sie nicht kommen, wollen die Sender ihr Angebot ausdünnen.

Wird jetzt das Programm der Öffentlich-Rechtlichen zusammengestrichen?  von Daniel Wirsching in augsburger-allgemeine.de am 23.1.2021

Scroll