Springe zum Inhalt
Presseschau

MDR legt dritten Produzentenbericht vor

25. Oktober 2016
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Der Mitteldeutsche Rundfunk habe einen neuen Produzentenbericht vorgelegt, meldet InfoDigital. Der Produzentenbericht gebe einen Überblick über die Auftrags-, Ko- und Mischproduktionen, mit deren Fertigung der MDR im Jahr 2015 Produzenten unmittelbar beauftragt hat. Erstmals seien auch Lizenzankäufe aufgenommen worden. In seinem mittlerweile dritten Vergabebericht habe der MDR einen Überblick über die Vergabe von öffentlichen Aufträgen für den Zeitraum 2014 und 2015 präsentiert. Neu aufgenommen worden seien dabei auch Produktionsdienstleistungen: MDR macht in neuen Berichten Produktionsaufträge und öffentliche Aufträge transparent (frei zugänglich)

Weitere Informationen auf den Seiten des Mitteldeutschen Rundfunks: MDR macht in neuen Berichten Produktionsaufträge und öffentliche Aufträge transparent (frei zugänglich)

Direkt zum Produzentenbericht 2015 des MDR (frei zugänglich)

Scroll