Springe zum Inhalt
Presseschau

MEDIA unterstützt mit 10 Mio. Euro für mehr Sichtbarkeit europäischer Inhalte

4. September 2020
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

MEDIA sorgt für mehr Sichtbarkeit von europäischen Inhalten im Internet. 37 Projekte aus 12 Ländern werden mit rund 10 Millionen Euro unterstützt. Das Marketing und Branding für bereits existierende VoD-Plattformen, aber auch die Zusammenstellung digitaler Filmkataloge, innovative Strategien und Online-Tools für europäische Werke unterstützt MEDIA in der Förderlinie Promotion European Works online. Rund 10 Millionen Euro sind von Brüssel soeben für 37 Projekte aus 12 Ländern vergeben worden. Aus Deutschland werden drei Projekte mit 396.00 Euro gefördert, an einem weiteren Projekt ist DOK Leipzig beteiligt.

10 Millionen für Online Promotion europäischer Filme Meldung des Creative Europe Desk am 03.09.2020

Scroll