Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Bibi & Tina – Tohuwabohu total!“

6. März 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Meistgesehener Film des Wochenendes war „Bibi & Tina – Tohuwabohu total!“ (DCM), der mit 330.000 Tickets fast so viele wie am Startwochenende hatte, meldet Blickpunkt:Film. „Logan – The Wolverine" (US,  Donners’ Company) sei auf 310.000 Zuschauer gekommen. „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ (US, Universal) sei für 220.000 Zuschauer gut gewesen. „Der junge Karl Marx“ (FR/DE/BE, Rohfilm) habe mit 50.000 Zuschauern „einen überzeugenden Start“ hingelegt. „Mein Blind Date mit dem Leben“ (Ziegler Film) habe mit 45.000 Besuchern den zwölften Platz belegt. Insgesamt seien in den deutschen Kinos am vergangenen Wochenende 1,8 Mio. Besucher gezählt worden: X-Man an der Spitze

Scroll