Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Er ist wieder da“

2. November 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Er ist wieder da“ (Mythos Film) habe mit 255.000 Besuchern zum zweiten Mal Platz eins der deutschen Kinocharts blegt, meldet Blickpunkt:Film. „Alles steht Kopf“ habe den zweiten Platz mit 190.000 Zuschauern verteidigt, „Hotel Transsilvanien 2“ sei auf 180.000 Zuschauer gekommen. „Fack Ju Göhte 2“ (Constantin)  sei an Wochenende acht zwar erstmals aus den Top fünf gerutscht, habe aber mit etwas mehr als 120.000 Zuschauern weiter sehr starke Zahlen geschrieben. „Macho Man“ (ConradFilm) sei als bester Neuling in 274 Kinos mit 42.000 Zuschauern auf Platz acht gekommen. „Der Staat gegen Fritz Bauer“ (zero one film) habe am fünften Wochenende 15.000 Besucher geholt. Insgesamt seien am Wochenende 1,4 Mio. Besucher in den deutschen Kinos gezählt worden: Er ist wieder Nummer eins

Scroll