Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Jackass presents: Bad Grandpa“

28. Oktober 2013
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Jackass presents: Bad Grandpa“ habe sich mit 255.000 Besuchern Platz eins der deutschen Kinocharts gesichert, gefolgt vom ebenfalls neu gestarteten „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ mit 230.000 Besucher, meldet Blickpunkt:Film. Platz drei habe Vorwochenspitzenreiter „Frau Ella“ (Produzent: Pantaleon) belegt, der auf rund 190.000 Besucher gekommen sei und damit gegenüber seinem Startergebnis nur etwas mehr als zehn Prozent eingebüßt habe. Mit knapp 60.000 Besuchern an seinem Startwochenende sei „Exit Marrakech“ (Desert Flower)) auf Platz neun ebenfalls der Sprung in die Top Ten gelungen. Insgesamt seien am vergangenen Wochenende gut 1,3 Mio. Tickets gelöst worden: „Jackass“ lässt keine Wolken aufziehen

Scroll