Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Kong: Skull Island“

13. März 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

„Kong: Skull Island“ (US, Legendary Entertainment) habe sich mit 280.000 Besuchern die Spitze der deutschen Charts gesetzt, meldet Blickpunkt:Film. Auf Platz zwei folge „Logan – The Wolverine" (US, Donners’ Company), der an seinem zweiten Wochenende auf 200.000 Besucher gekommen sei. „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ (US, Universal Picures) sei auf 130.000 Zuschauer gekommen. „Bibi & Tina – Tohuwabohu total!“ sei auch am dritten Wochenende mit „sehr starken 185.000 Zuschauern“ der stärkste deutsche Film: Platz vier. Am nunmehr siebten Wochenende habe „Mein Blind Date mit dem Leben“ (Ziegler Film) knapp 30.000 Zuschauer angelockt, das bedeute Platz 18. Zwei Ränge dahinter feiere "Der junge Karl Marx“ mit 25.000 Kinogängern und 200.000 Euro Boxoffice sein zweites Wochenende. Insgesamt seien an diesem eher etwas schwächeren Kinowochenende in Deutschland 1,5 Mio. Tickets gelöst worden: Affendämmerung

Scroll