Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Split“

6. Februar 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Überraschungshit „Split“  (US, Blinding Edge Pictures) sei auf ein überaus gutes zweites Wochenende von 245.000 Besuchern gekommen, meldet Blickpunkt:Film. Direkt dahinter halte sich „La La Land" (US, Black Label Media) nunmehr in 478 Kinos bemerkenswert stabil und habe mit 160.000 Kinogängern sogar noch einmal ein bisschen zulegen können. Sehr gute Zahlen am zweiten Wochenende habe auch „Wendy – Der Film geschrieben und sei nach Besucherzahlen mit 125.000 Besuchern der drittmeistgesehene Film des Wochenende gewesen. „Mein Blind Date mit dem Leben“ (Ziegler Film) habe an seinem zweiten Wochenende im Vergleich zum Startwochenende mit 120.000 Besuchern fast identische Zahlen geschrieben. „Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen“ (Constantin) sei mit 75.000 Zuschauern auf Platz zwölf gestartet. „Kundschafter des Friedens“ (Kundschafter Filmproduktion) sei an seinem zweiten Wochenende mit etwas mehr als 50.000 Kinogängern für Platz 13 gut gewesen: Hausse ohne Blockbuster

Scroll