Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (Kino) am Wochenende: „Spy – Susan Cooper Undercover“

8. Juni 2015
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Das strahlende Sommerwetter habe dem Kino in Deutschland am Wochenende schwer zu schaffen gemacht gemacht, meldet Blickpunkt:Film. Nur die neue Nummer eins, „Spy – Susan Cooper Undercover“, habe mit 120.000 Besuchern in 537 Kinos sechsstellige Besucherzahlen geschrieben. „San Andreas“ habe 90.000 Besucher gehabt, dahinter sei mit knapp 60.000 verkauften Tickets „Poltergeist“ gelandet. „Ostwind 2“ (Produzent: SamFilm) habe die Kids auch am vierten Wochenende begeistert und sei mit 60.000 Besuchern auf Platz sechs gekommen. „Abschussfahrt“ (Rat Pack) habe sich auf Platz neun am dritten Wochenende 25.000 Besucher geholt. Insgesamt seien am bislang schwächsten Wochenende des Jahres 650.000 Besucher gezählt worden: Sommer schlägt Kino

Scroll