Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Cobra, CSI, UEFA-Cup

13. März 2009
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Auch in dieser Woche habe „Germany’s next Topmodel“ (2,82 Mio. Werberelevante, ProSieben) den Donnerstag bei den 14- bis 49-Jährigen gewonne, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Die schärfsten Verfolger, „CSI“ und „Alarm für Cobra 11“ (beide RTL), seien mit ca. 300.000 jungen Zuschauern Rückstand dahinter gefolgt. Überhaupt keine Chance hätte Sat.1 in der Prime Time gehabt, der Spielfilm „I Spy“ sei mit nur 1,28 Mio. 14- bis 49-Jährigen unter der 10%-Marktanteils-Hürde gelandet. Im Gesamtpublikum (ab 3Jahre) seien die beiden meistgesehenen Sendungen die 20-Uhr-„Tagesschau“ und der „ARD-Brennpunkt“ gewesen. Knapp dahinter folge „Cobra 11“ (4,76 Mio.) und  „CSI“ (4,49 Mio., beide RTL), auf Platz 5 finde sich das Bremer UEFA-Cup-Match Bremen-Saint Etienne (4,25 Mio., ZDF): „Topmodels“ machen Klum zur Quoten-Queen (frei zugänglich)

Scroll