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Presseschau

Meistgesehen (TV) gestern: Himmels Willen, Freundschaft, Miami

11. März 2009
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Trotz der starken Serien-Konkurrenz bei RTL sei die neue Show „WipeOut – Heul nicht, lauf!“ (ProSieben) mit 2,14 Mio. 14- bis 49-Jährigen äußerst gut gestartet, schreibt Jens Schröder in der Meedia-Quotenanalyse. Zum Vergleich: Das „The next Uri Geller“-Finale habe auf demselben Sendeplatz vor einer Woche nur in etwa die Hälfte erreicht. Der Tagessieg sei allerdings trotzdem an die Serien bei RTL gegangen: „Dr. House“ gewann mit 3,55 Mio. Werberelevanten vor „CSI: Miami“.

Im Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) dominiere das Erste, schreibt Schröder weiter. „Um Himmels Willen“ habe mit 7,44 Mio. Zuschauern deutskich gewonnen, gefolgt von „In aller Freundschaft“ mit 6,50 Mio. Auf Platz vier (hinter der Tagesschau stehe „CSI: Miami“ (4,97 Mio., RTL): Exzellenter Start für ProSiebens „WipeOut“ (frei zugänglich)

„WipeOut“ (2,14 Mio., ProSieben) kommt auf der nach Werberelevanten (14-49 Jahre) sortierten Meedia-Tabelle auf Platz fünf, die ersten drei Plätze gehen an „Dr. House (3,55 Mio.), CSI: Miami (3,07 Mio.) und Monk (2,52 Mio., alle RTL): Die TV-Quoten vom 10.3.2009 gestern (frei zugänglich)

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