Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Dienstag und Mittwoch waren „Marie Brand und das Verhängnis der Liebe“ (Warner Bros. ITVP Deutschland, 6,18 Mio., 19,6 %, Mittwoch, ZDF), „In aller Freundschaft“ (Saxonia Media Filmproduktion, 4,54 Mio., 15,7 %, Dienstag, Das Erste) und „Die Rosenheim-Cops“ (Bavaria Fiction, 4,4 Mio., 16,2 %, Dienstag, ZDF). Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) waren „Die Höhle der Löwen“ (Sony Pictures Film- und Fernsehproduktion, 1,6 Mio., 18,8 %, Dienstag, Vox), „Ich bin dann mal weg“ (UFA Cinema, Fresco Film Services, Gesellschaft für feine Filme, Warner Bros. Pictures Germany, 1,37 Mio., 14,1 Mio., Mittwoch, Sat.1) und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (UFA Serial Drama, 1,25 Mio., 18,1 %, Dienstag, RTL).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)