Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (21.03.2019) waren: „Der Kroatien-Krimi: Der Henker“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14-49-Jährige)

22. März 2019
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „Der Kroatien-Krimi: Der Henker“ (Constantin Television, 5,05 Mio., 16,4 %, ARD Das Erste), „Tonio & Julia – Ein neues Leben“ (Studio.TV.Film, 4,24 Mio., 13,8 %, ZDF) und „SOKO Stuttgart“ (Bavaria Fiction, 3,90 Mio., 20,3 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Entertainment, 1,78 Mio., 19,2 %, ProSieben), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6723“ (UFA Serial Drama, 1,38 Mio., 16,9 %, RTL) und „ALARM FÜR COBRA 11 – DIE AUTOBAHNPOLIZEI Folge 2417“ (action concept Film- und Stuntproduktion, 1,13 Mio., 11,8 %, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll