Springe zum Inhalt
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (22.10.2020) waren: „James Bond 007 – Skyfall“ (absolut), „The Voice of Germany“ (14-49-Jährige)

23. Oktober 2020
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „James Bond 007 – Skyfall“ (Kaufproduktion, 4,76 Mio., 16,3 %, ZDF), „SOKO Stuttgart“ (Bavaria Fiction, 3,77 Mio., 20,4 %, ZDF) und „The Voice of Germany“ (Talpa Germany, 3,25 Mio., 11,3 %, ProSieben).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „The Voice of Germany“ (Talpa Germany, 1,51 Mio., 18,6 %, ProSieben), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 7119“ (UFA Serial Drama, 1,28 Mio., 18,0 %, RTL) und „James Bond 007 – Skyfall“ (Kaufproduktion, 1,24 Mio., 15,0 %, ZDF).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll