Springe zum Inhalt
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag (23.05.2019) waren: „Hirschhausens Quiz des Menschen Folge 3“ (absolut), „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (14-49-Jährige)

24. Mai 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „Hirschhausens Quiz des Menschen Folge 3“ (Ansager & Schnipselmann, WDR, 3,61 Mio., 12,6 %, ARD Das Erste), „Hüftkreisen mit Nancy“ (ZIEGLERFILM Baden-Baden GmbH, 3,10 Mio., 10,8 %, ZDF) und „SOKO Stuttgart“ (Bavaria Fiction, 2,63 Mio., 17,7 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Donnerstag waren „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ (RedSeven Entertainment, 1,78 Mio., 21,3 %, ProSieben), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6767“ (UFA Serial Drama, 1,17 Mio., 19,5 %, RTL) und „ALARM FÜR COBRA 11 – DIE AUTOBAHNPOLIZEI Folge 2414“ (action concept Film- und Stuntproduktion, 1,06 Mio., 12,3 %, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll