Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Und immer gewinnt die Nacht“ (Bremedia Produktion, 8,50 Mio., 25,2 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Wilsberg – Einer von uns“ (Warner Bros. ITVP Deutschland, 7,39 Mio., 24,7 %, ZDF, Samstag) und „Die Chefin“ (Network Movie Film- und
Fernsehproduktion, 6,44 Mio., 21,9 %, ZDF, Freitag).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Und immer gewinnt die Nacht“ (Bremedia Produktion, 1,96 Mio., 21,9 %, ARD Das Erste, Sonntag), „heute-show“ (Prime Productions, 1,30 Mio., 21,4 %, ZDF, Freitag) und „Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas“ (Florida TV, 0,97 Mio., 17,0 %, ProSieben, Samstag).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)