Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag (18.02.2019) waren: „Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod Folge 1“ (absolut), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6700“ (14-49-Jährige)

19. Februar 2019
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod Folge 1“ (Wiedemann & Berg Television, 6,19 Mio., 19,6 %, ZDF), „WER WIRD MILLIONÄR ? Folge 104“ (EndemolShine Germany, 4,53 Mio., 14,8 %, RTL) und „SOKO München“ (UFA Fiction, 3,88 Mio., 18,6 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6700“ (UFA Serial Drama, 1,67 Mio., 20,5 %, RTL), „The Big Bang Theory“ (Kaufproduktion, 1,60 Mio., 16,9 %, ProSieben) und „Young Sheldon“ (Kaufproduktion, 1,44 Mio., 14,5 %, ProSieben).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll