Springe zum Inhalt
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag (21.10.2019) waren: „Die Toten vom Bodensee – Die Meerjungfrau“ (absolut), „BAUER SUCHT FRAU Folge 2“ (14-49-Jährige)

22. Oktober 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Die Toten vom Bodensee – Die Meerjungfrau“ (Rowboat Film- und Fernseh-
produktion, Graf Film, ZDF, ORF, 6,32 Mio., 20,3 %, ZDF), „BAUER SUCHT FRAU Folge 2“ (UFA Show & Factual, Magis TV, 4,81 Mio., 15,8 %, RTL) und „SOKO Potsdam“ (Bantry Bay Produktion, 3,21 Mio., 16,5 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „BAUER SUCHT FRAU Folge 2“ (UFA Show & Factual, Magis TV, 1,62 Mio., 18,2 %, RTL), „GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN Folge 6871“ (UFA Serial Drama, 1,35 Mio., 16,8 %, RTL) und „The Big Bang Theory“ (Kaufproduktion, 1,22 Mio., 13,3 %, ProSieben).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll