Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV, ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren: „Spreewaldkrimi – Tödliche Heimkehr“ (absolut) / „Bauer sucht Frau“ (14–49-Jährige)

27. November 2018
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Spreewaldkrimi – Tödliche Heimkehr“ (Aspekt Telefilm-Produktion, 5,89 Mio., 18,6 %, RTL), „Bauer sucht Frau, Folge 6“ (UFA Show & Factual, Magis TV, 5,24 Mio., 16,9 % RTL) und „SOKO München“  (UFA Fiction, 3,78 Mio., 17,6 %, ZDF).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Bauer sucht Frau, Folge 6“ (UFA Show & Factual, Magis TV, 1,89 Mio., 19,3 %, RTL) „Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6645“ (UFA Serial Drama, 1,60 Mio., 19,3 %, RTL), und „Extra – Das RTL-Magazin“ (infoNetwork, 1,21 Mio., 17,8 %, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.1 / Vorläufig gewichtete Daten

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll