Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren: „Totengebet“ (absolut), „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus Folge 4“ (14-49-Jährige)

15. Januar 2019
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Totengebet“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 7,00 Mio., 21,7 %, ZDF), „Wer wird Millionär? Das Grosse Zocker-Spezial Folge 102“ (EndemolShine Germany, 5,16 Mio., 16,4 %, RTL) und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus Folge 4“ (ITV Studios Germany, 4,63 Mio., 24,4 %, RTL).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Montag waren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus Folge 4“ (ITV Studios Germany, 2,28 Mio., 36,4 %, RTL), „The Big Bang Theory“ (Kaufproduktion, 1,65 Mio., 17,3 %, ProSieben) und „GZSZ Folge 6675“ (UFA Serial Drama, 1,59 Mio., 18,4 %, RTL).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll