Springe zum Inhalt
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende (13.09 – 15.09.2019) waren: „Polizeiruf 110: Der Ort, von dem die Wolken kommen“ (absolut), „The Voice of Germany“ (14-49-Jährige)

16. September 2019
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Polizeiruf 110: Der Ort, von dem die Wolken kommen“ (Roxy Film, 5,93 Mio., 18,7 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 5,19 Mio., 20,1 %, ZDF, Freitag) und „Rosamunde Pilcher: Raus in den Sturm“ (FFP New Media GmbH, 4,78 Mio., 15,0 %, ZDF, Sonntag).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „The Voice of Germany“ (Talpa Germany, 1,57 Mio., 17,0 %, Sat.1, Sonntag), „MECHANIC: RESURRECTION“ (Kaufproduktion, 1,50 Mio., 14,7 %, RTL, Sonntag) und „DAS SUPERTALENT Folge 1“ (UFA Show & Factual, 1,40 Mio., 20,5 %, RTL, Samstag).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll