Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung“ (HR, 7,34 Mio., 22,3 %, ARD Das Erste, Sonntag), „München Mord – Das Kamel und die Blume“ (tv60 Film, 6,16 Mio., 20,6 %, ZDF, Samstag) und „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 5,92 Mio., 20,3 %, ZDF, Freitag).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „The Masked Singer“ (EndemolShine Germany, 1,77 Mio., 25,6 %, ProSieben, Samstag), „Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung“ (HR, 1,75 Mio., 19,5 %, ARD Das Erste, Sonntag) und „heute-show“ (Prime Productions, 1,22 Mio., 19,9 %, ZDF, Freitag).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)