Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot“ (HR, 8,27 Mio., 22,7 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 6,52 Mio., 19,8 %, ZDF, Freitag) und „Der Kommissar und das Meer – Aus glücklichen Tagen“ (Network Movie Film – und Fernsehproduktion, 6,47 Mio., 19,9 %, ZDF, Samstag).
Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot“ (HR, 2,04 Mio., 18,5 %, ARD Das Erste, Sonntag), „NINJA WARRIOR GERMANY – DIE STÄRKSTE SHOW DEUTSCHLANDS Folge 8“ (RTL Studios, 1,53 Mio., 18,4 %, RTL, Freitag) und „heute-show“ (Prime Productions, 1,44 Mio., 19,3 %, ZDF, Freitag).
Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV
Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)