Springe zum Inhalt
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende (20.11 – 22.11.2020) war: „Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot“ (absolut und 14-49-Jährige)

23. November 2020
Thema
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot“ (HR, 8,27 Mio., 22,7 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Die Chefin“ (Network Movie Film- und Fernsehproduktion, 6,52 Mio., 19,8 %, ZDF, Freitag) und „Der Kommissar und das Meer – Aus glücklichen Tagen“ (Network Movie Film – und Fernsehproduktion, 6,47 Mio., 19,9 %, ZDF, Samstag).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot“ (HR, 2,04 Mio., 18,5 %, ARD Das Erste, Sonntag), „NINJA WARRIOR GERMANY – DIE STÄRKSTE SHOW DEUTSCHLANDS Folge 8“ (RTL Studios, 1,53 Mio., 18,4 %, RTL, Freitag) und „heute-show“ (Prime Productions, 1,44 Mio., 19,3 %, ZDF, Freitag).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll