Skip to content
Presseschau

Meistgesehen (TV ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende (22.03 – 24.03.2019) waren: „Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben“ (absolut), „DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR Folge 16“ (14-49-Jährige)

25. März 2019
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Die meistgesehenen Sendungen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben“ (X Filme Creative Pool, 5,99 Mio., 16,3 %, ARD Das Erste, Sonntag), „Schwartz & Schwartz“ (Bavaria Fiction, 5,77 Mio., 19,4 %, ZDF, Samstag) und „Praxis mit Meerblick – Auf zu neuen Ufern“ (Real Film Berlin, 5,54 Mio., 18,0 %, ARD Das Erste, Freitag).

Meistgesehen von den 14-49-Jährigen (ohne Sport und Nachrichten) am Wochenende waren „DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR Folge 16“ (UFA Show & Factual, 1,73 Mio., 20,2 %, RTL, Samstag), „Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben“ (X Filme Creative Pool, 1,57 Mio., 12,7 %, ARD Das Erste, Sonntag) und „LET’ S DANCE Folge 2“ (Seapoint Productions, 1,51 Mio., 19,9 %, RTL, Freitag).

Bereitstellung der Einschaltquoten und der deutschen Produktionsfirmeninformation durch die GGmedia Forschung & Beratung GmbH

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV

Zur Hitliste auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (frei zugänglich)

Scroll