Skip to content
Presseschau

Netflix jetzt mit 93,8 Mio. Abonnenten

19. Januar 2017
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    Im vergangenen Quartal habe Netflix 7,1 Millionen Abonnenten gewonnen und nun 93,8 Millionen Kunden, schreibt Roland Lindner in der Frankfurter Allgemeinen. Sowohl auf dem amerikanischen Heimatmarkt als auch im Ausland sei Netflix schneller als erwartet gewachsen, in Amerika seien knapp zwei Millionen Abonnenten hinzugekommen, im Rest der Welt 5,1 Millionen: Netflix schafft neuen Rekord (frei zugänglich)

    Netflix-Gründer Reed Hastings setze auf Reichweite statt Profit, schreibt  Britta Weddeling im Handelsblatt. Den Erfolg verdanke der Gründer außerdem drei Prinzipien, die er beharrlich verfolgt: dem Willen zu Experimenten, einem lokalen Fokus sowie Qualitätsbewusstsein: Reichweite statt Profit – das Netflix-Prinzip (frei zugänglich)

    Scroll