Skip to content
Presseschau

Produzentenallianz gratuliert FFA zum 40. Geburtstag (II)

26. September 2008
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Blickpunkt:Film bringt in der aktuellen Ausgabe Branchenstimmen zum 40-jährigen Bestehen der Filmförderungsanstalt FFA. Für die Produzentenallianz gratuliert Alexander Thies, Vorstandsvorsitzender der Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen e.V.:

Gemeinsam gestalten

Die Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen bedankt sich bei der FFA für 40 Jahre engagierten Einsatz für den deutschen Kinofilm. Die FFA und alle ihre Mitarbeiter haben wesentlich dazu beigetragen, dass sich der deutsche Film nach Jahren der Krise wieder als wichtige und stabile Säule im deutschen Kino etablieren konnte. Als noch relativ junge Interessenvertretungfreuen wir uns darauf, die künftigen Bedingungen für erfolgreiches Produzieren in Deutschland und den Übergang in eine digitale Welt gemeinsam mit der FFA gestalten zu können.

(Blickpunkt:Film Nr. 40/08 vom 29.9.2008, S. 24)

Scroll