Skip to content
Presseschau

Programmscreening: RTL – Deutsche Serien, neue Shows und anderes / VOX setzt auf Eigenproduktionen

23. Juni 2017
Topic
Kontakt

Geschäftsstelle Berlin
T 030 20670880
E-Mail

Auch RTL habe seine Pläne für die kommende Saison vorgestellt. Während man in den nächsten Monaten eine beachtliche Anzahl neuer deutscher Serien starte, wurden auch neue Shows u.a. mit Jan Köppen, Frank Buschmann und Jenke von Wilmsdorff angekündigt, so DWDL.de RTL 2017/18 mit Serien-Offensive und neuen Shows

Vox setzt 2017/18 weiter voll auf Eigenproduktionen (Link)
US-Serien seien für Vox längst zur Schwachstelle geworden, während der Sender mit Eigenproduktionen regelmäßig abräume. Kein Wunder also, so DWDL.de, dass man weiter stark in diesen Bereich investiere. Ein paar neue zugekaufte Serien gäbe es aber trotzdem.

(frei zugänglich)

Scroll