Skip to content
Presseschau

ProSiebenSat.1 Chef Thomas Ebeling erläutert seine Drei-Säulen-Strategie für den Konzernumbau

16. Oktober 2017
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    In einer Intranet-Video-Botschaft habe sich ProSiebenSat.1-CEO Thomas Ebeling aktuell an seine Mitarbeiter gewandt. Darin erläuterte der Manager noch einmal seine neue Drei-Säulen-Strategie für den Konzernumbau. Auch wenn der Begriff “Restrukturierung” von der Kommunikation vermieden wird, sei klar, P7S1 wird umgebaut, es geht um “Kostensynergien” und damit wohl auch um Arbeitsplätze. Erste konkrete Pläne wollen die Münchner am 6. Dezember auf dem Capital Markets Day vorstellen, berichtet meedia.de Kostensynergien und Drei-Säulen-Strategie: ProSiebenSat.1 will konkrete Umbaupläne am 6. Dezember verraten

    (frei zugänglich)

    Scroll