Skip to content
Presseschau

ProSiebenSat.1-Programmpräsentation

21. Juni 2012
Topic
    Kontakt

    Geschäftsstelle Berlin
    T 030 20670880
    E-Mail

    In der Selbstwahrnehmung von ProSiebenSat.1 sei Sat.1 ein „ein schlafender Riese“, schreibt David Hein bei Horizont.net. Schon mehrere Geschäftsführer seien an der Aufgabe gescheitert, den „behäbigen Bären aus seinem seit Jahren andauernden Winterschlaf zu reißen“. Der amtierende Senderchef Joachim Kosack setze nun auf eine alte Stärke von Sat1: Deutsche Fiction. Darüber hinaus blieben seine Ankündigungen auf der Programmpräsentation von ProSiebenSat.1 aber vage: Wie Joachim Kosack den „schlafenden Riesen“ Sat 1 wecken will (frei zugänglich)

    Über ProSieben schreibt Hein, der Sender setze auch in der kommenden TV-Saison 2012/2013 konsequent auf US-Sitcoms. Außerdem komme das „stärkste Pferd“ im Stall, Stefan Raab, künftig noch häufiger zum Einsatz: Pro Sieben 2012/2013: Noch mehr Sitcoms, noch mehr Stefan Raab (frei zugänglich)

    Scroll